Massage

Posted on Mon 26 September 2005 in blog

Heute habe ich endlich meinen Massage-Gutschein, den ich zu Beginn bei Google geschenkt bekommen hatte, eingelöst. Bis anhin hatte ich ja noch nie so eine richtige professionelle Massage geniessen können und so war ich denn sehr gespannt, wie das wird.
In jedem Gebäude bei Google hat's einen Massageraum. Der in meinem Gebäude ist ziemlich dunkel, leicht rot beleuchtet, hat einen kleinen Brunnen mit plätscherndem Wasser, und es läuft ganz leise, angenehme esoterische Musik. Mir stand eine volle Stunde zu, begonnen bei Schultern und Rücken, über Füsse und Beine, zu den Armen und nochmals den Beinen von der anderen Seite und zuletzt noch der Nacken und Kopf. Wohooow! Wenn ich gewusst hätte, wie angenehm das ist, hätte ich meinen Gutschein bereits in der ersten Woche eingelöst und wäre darauf jede Woche wieder gegangen. Es war absolut fantastisch.
Zum Glück hat mir ein anderer Praktikant seinen Gutschein überlassen, so komme ich doch noch in den Genuss einer zweiten Massage, bevor ich aufhöre zu Arbeiten.
Mein "Banknachbar" meinte jedoch, ich hätte nächstes Jahr noch genügend Zeit, die versäumten Massagen nachzuholen :-)